Eric

ERIC
Der Ausgezeichnete

ERIC ist mein Debütroman und im Genre Psychothriller angesiedelt. Er handelt von einer Männerfreundschaft, die einiges auszuhalten hat und auf eine harte Probe gestellt wird. Eine Geschichte, die unter die Haut geht und nichts für zartbesaitete Gemüter ist. Leider wird er dieses Jahr nicht mehr erhältlich sein. Dafür erscheint er kommendes Jahr komplett überarbeitet und im neuen Gewand. Nichtsdestotrotz habe ich auf dieser Seite Wissenswertes über meinen Debütroman eingestellt (incl. Leseprobe), damit Sie sich ein Bild über diesen außergewöhnlichen Thriller machen können. Bekanntlich ist Vorfreude ja die beste Freude. 

Die Besten aller Zeiten

ERIC hat es sogar unter die 40 besten Thriller aller Zeiten geschafft. Ausschlaggebend waren Verkaufszahlen, Kritiken und Empfehlungen. HIER geht es zur Auswahl. 

Verkauf

ERIC kam sehr gut an, man kann auch sagen: er schlug ein, wie eine Bombe, doch leider ging er ab dem 20.03.2019 in eine von mir verordnete Zwangspause da ich den Vertrag beim Oldenburger Herausgeber bewusst nicht verlängert habe. Seitdem wartete er auf Reanimation. 
  Jetzt ist er wieder zu haben. Vorerst nur als ebook, aber auch gedruckte Exemplare sind nicht auszuschließen. 

Leserpreis 2016

Bei Lovelybooks, Europas größter Buch-Community, wurde ERIC von den Lesern in die Shortlist unter die 35 besten Thriller gewählt.Außerdem hat er sich den 1. Platz in der Kategorie "Bester deutschsprachiger Debütroman 2016" gesichert, sowie Platz 3 bei  "Beste Neuerscheinung 2016".

Rezensionen

Share by: